PR & Öffentlichkeitsarbeit 

Denn Sprache schafft Wirklichkeit...

Öffentlichkeitsarbeit oder Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen.

 

Dieser sogenannte Organisationsbegriff PR schließt unter anderem Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien und NGOs mit ein. Immer dann, wenn sich Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform "Unternehmen" beziehen, wird von der sogenannten Unternehmenskommunikation gesprochen.

 

Und was heißt das jetzt ganz konkret für Sie? 
Ganz einfach: Machen Sie ruhig, was Sie wollen.

Aah! Agenturalberthamburg kümmert sich darum, dass alle darüber reden. 


ab 5. 11. 2018:

42 Minuten Hamburg – Ab 2018 im Buchhandel.

Raus ins Grüne: