Andere haben es doch auch!

Corporate Publishing

Der Begriff corporate publishing (CP) bzw. Unternehmensverlag bezeichnet die journalistische und periodische Unternehmenskommunikation mit eigenen Medien (Owned Media). Dabei ist die Art der Medien zunächst unerheblich.

 

Die Wurzeln des Corporate Publishing liegen zwar traditionell bei Printprodukten wie Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitschriften, Mitgliederzeitschriften und Firmenzeitungen. Doch auch die immer zahlreicher werdenden TV- und Audiomedien sowie Online-Medien zählen zum Corporate Publishing – vorausgesetzt, sie sind journalistisch, also redaktionell geprägt.

 

Sie denken darüber nach, Ihr Unternehmen intern oder extern ins Gespräch zu bringen? 

Na bravo! Wir können Sie dabei nicht nur textlich unterstützen. Vom ersten Gedanken über das richtige Layout bis hin zur Distribution:

bei Aah! Agenturalberthamburg  liegt Ihre Unternehmenspublikation in den besten Händen.

ab 5. 11. 2018:

42 Minuten Hamburg – Ab 2018 im Buchhandel.

Raus ins Grüne: